Jugend-Kart-Slalom in Oberhausen erfolgreich!

IMG_20140216_173815Am 09.03.2014 wurde die zweite Runde vom Winterpokal Oberhausen ausgefahren:

Hier die Ergebnisse unserer JKS Mannschaft:

Luca Kohls K2: nicht gestartet aber in der Gesamtwertung noch auf Platz 18

Gina Kohls K3 Platz 13  Gesamt Platz 14

Kim Kohls K4 Platz 10  Gesamt Platz 16
Dustin Fölling K4 Platz 15  Gesamt Platz 18
Pascal Fölling Platz 11  Gesamt Platz 7
Mannschaft Platz 6  Gesamt Platz 5

Am 16.02.2014 konnte unser JKS Mannschaft in Oberhausen bereits zum Jahresauftakt brillieren.

Pascal Fölling schaffte es mit einer  hervorragenden Leistung auf den 1.Platz in der Klasse 5.

In der Klasse 4 fuhren Kim Kohls auf Platz 18 und Dustin Fölling auf Platz 15.

Gina Kohls erreichte in der Klasse 3 den 14 Platz und Luca Kohls den 10. Platz in der Klasse 2

Auch in der Mannschaftswertung konnte knapp am Treppchen vorbei ein sehr guter 4. Platz erreicht werden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer!

Weiter geht es am 09.03.2014 mit dem 2. Wertungsrennen