MSC Jugend-Kart-Slalom Mannschaft holt Pokale in Höxter

Beim 27. ADAC Dreizehnlinden-Jugend-Kart-Slalom des AC Höxter, fuhren unsere Kart Youngsters wieder ganz vorne mit!

Miguel Fiedler fuhr in einem starken Rennen als Klassenbester auf den 1. Rang in der Klasse 5.

IMG_6351-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sein Team Kollege Pascal Fölling erreichte ebenfalls ein gutes Ergebniss mit dem 6. Platz und o Fehlern.

In der Klasse 4 konnte sich Kim Sofie Kohls als bestes Mädchen, den 3. Platz sichern mit 0,07 Sekunden Abstand zum 2. Platz.

IMG_6345

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tim Kleinhaus fuhr in der gleichen Klasse mit o Fehlern auf Platz 12 und Dustin Fölling auf Platz 15.

Gina-Marie Kohls konnte in der Klasse 3 einen Pokal mit dem 4. Platz ergattern gefolgt von den Teamkollegen Phil Kleinhaus Platz 6. und Leonhard Karten Platz 18.

DSC_0875

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Luca Miguel Kohls konnte sich auch einen Pokal mit dem Platz 5 in der Klasse 2 sichern.

Finn Mathi Brummel unser jüngster Nachwuchsfahrer erreichte Platz 3 und damit einen der begehrten Plätze auf dem Treppchen.

DSC_0844

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch bei den Mannschaftsergebnissen konnte der MSC Wiedenbrück 1  (Kim Sofie Kohls, Finn Mathi Brummel, Leonhard Karten, Miguel Fiedler und Pascal Fölling) mit Platz 2 und der MSC Wiedenbrück 2 (Luca Miguel Kohls, Phil Kleinhaus, Tim Kleinhaus, Dustin Fölling, Gina Marie Kohls) mit Platz 7 glänzen.

IMG_6357-2

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer!!!

Matthias Kleinhaus