Wieder Pokale für den MSC beim Jugend-Kart-Slalom

Beim 25. ADAC-Linnenbauer Jugend-Kart-Slalom hat unser TEAM wieder einige Pokale eingefahren:

DSC_0562In der Klasse 5 fuhr Miguel Fiedler die Rundenbestzeit an diesem Tage von 0:32:60 und holte sich damit den 1 Platz.

DSC_0610

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pascal Fölling belegte in der gleichen Klasse den 4. Platz und holte sich damit auch einen Pokal.

DSC_0606

 

 

 

 

 

 

In der Klasse 4 lief es nicht ganz so gut und mit einbißchen Pech schafften es unsere Fahrer  aber immerhin noch auf Platz 11 für Kim Kohls, Platz 21 für Tim Kleinhaus und Platz 22 für Dustin Fölling.

DSC_0600

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gina Marie Kohls fuhr in der 3 Klasse auf den 6 Platz und wurde als bestes Mädchen in der Klasse mit einem Pokal belohnt, dicht gefolgt von Phil Kleinhaus auf Platz 7.

DSC_0595 DSC_0596

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Luca Kohls holte sich mit dem 4. Platz auch einen Pokal allerdings in der Klasse 2.

Auch in der Klasse 1 ging ein weiterer Pokal an unseren jüngsten Fahrer Finn Brummel, der es auf den 4. Platz schaffte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer/Fahrerinnen und natürlich an die angespannten Eltern! 😉